logo pg maria regina
Am Dreikönigstag waren 32 Jungen und Mädchen aus der Pfarrei unterwegs, verkleidet als die "Heiligen drei Könige". Mit den Buchstaben C+M+B erbaten sie den Segen Gottes für die Bewohner des Hauses oder der Wohnung. Diesen machten sie auch mit Lied und Gedicht allen deutlich. Mit dem stolzen Ergebnis von 2.164,32 Euro, die sie als Spenden einsammelten, untertützen sie die Arbeit des Päpstlichen Missionswerkes der Kinder, das für Schulen, Gesundheitsstationen, Kinderheime und Betreuung in Flüchtlingslagern sich einsetzt.  vergrößern M.Badum

In zwei Aussendungsgottesdiensten wurden am Morgen die Kinder und Jugendlichen von Pfarrer Badum bestärkt. Neben den Ministranten haben auch Firmlinge und Kommunionkinder als Sternsinger mitgewirkt. Viele Bewohner des Ortes bleiben am Dreikönigstag so lange zu Hause, bis die Sternsinger bei ihnen waren. DAnke der großen Zahl von Mitwirkenden können alle Häuser des Ortes besucht werden. DANKE unseren fleißigen Sternsingern!

Gottesdienste spezial

Wallfahrtsprogramm

Einrichtungen & Gruppen

­