logo pg maria regina
Am ersten Fastensonntag wurden die ausscheidenen Mitglieder des Pfarrgemeinderates im Gottesdienst verabschiedet. Von den fünf Mitgliedern des Pfarrgmeinderates, die nicht mehr kandidiert haben, nahmen drei eine Dankurkunde von Pfarrer Badum entgegen und ein Geschenk von Dirk Probst, zwei waren verhindert.
vergröße

Der alte und neue Vorsitzede Dirk Probst gab einen Rückblick auf das weite Wirken des Pfarrgmeinderates. So wurden neu eingeführt das jährliche Pfarrfest, der Bayrische Abend im Oktober, ein Besuchsdienst, die Kinderkirche, die Ferienspiele und vieles mehr wurde von den eifrigen Mitgliedern des Pfarrgmeinderates in die Tat umgesetzt. Dies war besonders lobenswert, da vorher seit Jahren kein Pfarrgemeinderat mehr existiert hatte.

Gottesdienste spezial

Wallfahrtsprogramm

Einrichtungen & Gruppen

­