logo pg maria regina
Die Pfarrei Hessenthal-Mespelbrunn gratuliert Papst Franziskus – Mit Glockengeläut wurde der neue Papst am Abend des 13. März begrüßt. In den Gottesdiensten wurde um einen guten Papst für die Kirche nach dem Willen Gottes gebetet. Wir werden den Papst auch weiter mit unseren Gebeten unterstützen. In dem schweren Dienst der Leitung der Kirche und der Sorge um die Einheit erbitten wir die Weisheit und Kraft des Heiligen Geistes.

Mit Glockengeläut wurde der neue Papst am Abend es 13. März begrüßt. In den Gottesdiensten wurde um einen guten Papst für die Kirche nach dem Willen Gottes gebetet. Wir werden den Papst auch weiter mit unseren Gebeten unterstützen. In dem schweren Dienst der Leitung der Kirche und der Sorge um die Einheit erbitten wir die Weisheit und Kraft des Heiligen Geistes.

Gottesdienste spezial

Wallfahrtsprogramm

Einrichtungen & Gruppen

­