logo pg maria regina
Am 13. Mai 1917 war Maria den drei Kindern in Fatima das erste Mal erschienen. Dies wiederholte sich jeden Monat bis zum 13. Oktober. Das 100-jährige Jubiläum wurde in mehreren Gottesdiensten und Predigten von Pfarrer Manfred Badum erläutert. Auch ein Film mit historischen Aufnahmen wurde im Pfarrheim gezeigt. Ein Höhepunkt des Jubiläumsjahres war der "Hessenthaler Fatimatag" mit Erzbischof Stephan Burger aus Freiburg. Er war eigens zu dem Festgottesdienst angereist und nahm auch am Rosenkranz und an der Lichterprozession teil.

Erzbischof Stephan Burger ermutigte unter Hinweis auf die Botschaft von Fatima, heute glaubensstark zu bleiben und die Werte Gottes, die in der kirchlichen Lehre entfaltet werden, zu verteidigen. 

 vergrößern Fatimaapostolat

 

 

 

 

 

 

 vergrößern Fatimaapostolat

 

 

 

 

 

 

 vergrößern Fatimaapostolat

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 vergrößern Fatimaapostolat

 

 

 

 

 

 

 vergrößern Fatimaapostolat

 

 

 

 

 

 

 vergrößern Fatimaapostolat

 

 

Gottesdienste spezial

Wallfahrtsprogramm

Einrichtungen & Gruppen

­