logo pg maria regina
42 Firmlinge aus Hessenthal, Mespelbrunn, Heimbuchenthal, Wintersbach und Krausenbach kamen in die Wallfahrtskirche am 20. Juli 2016, um das Sakrament der Firmung zu empfangen. DreiFirmlinge aus Mespelbrunn begrüßten den Bischof. Alle lauschten aufmerksam der Predigt, in der er sie ermutigte, ganz auf Gott zu vertrauen und ihr Leben in Gottes Hand zu legen. Trotz aller Leistungen und Erfolge hätten wir das Leben nicht in der Hand, es gäbe erfreuliche und schwere Überraschungen.  vergrößern M. Badum vergrößern M. Badum

Von ihren Paten begleitet standen sie am Altarraum, um durch Handauflegung und Salbung mit Chrisam den Heiligen Geist von neuem zu empfangen. Nach dem Festgottesdienst gab es noch Gelegenheit für Begegnung und Fotos mit dem Bischof. 

Gottesdienste spezial

Wallfahrtsprogramm

Einrichtungen & Gruppen

­