logo pg maria regina
Bei der 5. Krippenausstellung am 1. und 2. Adventssonntag im Pfarrheim Mespelbrunn wurden diesmal 26 unterschiedliche Krippen ausgestellt. Sie stammten aus Deutschland, Polen, Tanzania, Mexiko, organisiert von Gisbert Hörnig. Über 400 Besucher schauten sich die Exponate an und freuten sich über die Begegnung bei Kaffee und Kuchen, den der Pfarrgemeinderat gebacken und serviert hatte. Die Freude auf das Weihnachtsfest wurde sicher damit vermehrt.  vergrößern M. Badum vergrößer

n M. Badum vergrößern M. Badum

Danke allen Ausstellern und den zahlreichen Helfern, besonders Andreas Kullmann für sein tolles Engagement. Bei der Prämierung der ausgestellten Krippen erhielt Andreas Kullmann mit zwei Krippen den 1. und 2. Platz. Den 3. Platz erhielt Wolfgang Herzog. Pfarrer BAdum überreichte jedem ein Geschenk.

Gottesdienste spezial

Wallfahrtsprogramm

Einrichtungen & Gruppen

­