logo pg maria regina
Am vergangenen Sonntag waren alle Gemeindemitglieder eingeladen, im Pfarrheim einen Rückblick auf die Ereignisse des letzten Jahres zu bekommen. Christl Welzbacher berichtete von dem regen Leben in der Gemeindebücherei, die jetzt im Pfarrheim ist.

Das Osterbasteln in der Bücherei wurden von zahlreichen Kindern besucht. Die Zusammenarbeit mit der Grundschule hat sich auch verbessert. Alle Gemeindemitglieder sind eingeladen, Bücher oder Medien auszuleihen, auch aus der Fernleihe ist es möglich, ein Buch zu bestellen.

Von den Kirchenverwaltungen berichteten die Kirchenpfleger Norbert Sommer und Walter Oberle. In der Wallfahrtskirche wurde der Fußboden renoviert und eine neue Heizung eingebaut.. In der Kolbekirche soll in diesem Jahr die Sakristei renoviert werden. Anschließend zeigte Pfarrer Manfred Badum Fotos aus dem vergangenen Jahr von den Ministranten, den Firmlingen, den Renovierungsarbeiten sowie den Pfarreifahrten.

Gottesdienste spezial

Wallfahrtsprogramm

Einrichtungen & Gruppen

­