logo pg maria regina
Das diesjährige Pfarrfest wurde am Sonntag, 16. Juni begangen. Den Festgottesdienst zelebrierte Pfarrer Manfred Badum. Anschließend spielte zum Frühschoppen der Musikverein Hessenthal. Ein leckeres Mittagessen lud zu einemr kräftigen Stärkung ein.

Pfarrgemeinderatsvorsitzender Dirk Probst hatte alles trefflich organisiert. Das schöne Wetter erlaubte ausgiebiges Feiern im Hessenthaler Weg.  Zahlreiche Pfarreimitglieder und gäste haben die Gelegenheit zur Begegnung und zum entspannten Feiern genützt..

 vergrößern 

Am Nachmittag war die Kuchentheke im Feuerwehrhaus geöffnet, die der Frauenkreis unter bewährter Regie führte, und um 16.00 Uhr gab der Kindergarten Hessenthal eine Aufführung. Die Ministranten hatten mit ihrer Saftbar einen tollen Erfolg. Dort boten sie alkoholfreie Cocktails an, die sie mit großem Eifer mixten. Mit einer Dankandacht um 19.00 Uhr endete das Pfarrfest.

Gottesdienste spezial

Wallfahrtsprogramm

Einrichtungen & Gruppen

­