logo pg maria regina
Während der 72-Stunden Aktion hatten die Ministranten die Saftbar bemalt, die vorher von Gerhard Spieler meisterhaft erstellt worden war. Sie hatten sich unter der Anleitung von Pfarrer Badum und drei Müttern mit dem Thema Alkohol und die Folgen auseinandergesetzt und das Mixen von alkoholfreien Cocktails geübt. Beim Pfarrfest wurden diese in drei Schichten verkauft und fanden reißenden Absatz. Den Minis machte es riesigen Spaß, zu mixen und zu verkaufen. Der Erlös ging in die Ministrantenkasse.

Das Pfarrfest wurde vom Himmel mit strahlendem Wetter begleitet und von vielen Gemeindemitgliedern und Gästen besucht. Die Organisation hatte in der Hand von Dirk Probst gelegen, der diese mit viel Fleiß und Einsatz durchführte. Zahlreiche Helferinnen und Helfer verkauften das Mittagessen, der Frauenkreis hatte wieder die Kuchentheke im Feuerwehrhaus übernommen. Ein Fest von und für die Pfarrgemeinde, rundum gelungen!

Gottesdienste spezial

Wallfahrtsprogramm

Einrichtungen & Gruppen

­