logo pg maria regina
Gewaltig und mystisch. Der Titel des Konzertes traf die Stimmengewalt der Sänger, deren Heimat rund um das Schwarze Meer ist. Die Hörerinnen und Hörer in der gefüllten Kirche waren begeistert von der meisterlichen Darbietung bekannter und neuer Melodien.

Herzstück des Konzerts waren die schönsten Kostbarkeiten aus dem reichen Schatz der russischen und ukrainischen Musikliteratur wie die berühmten „Abendglocken“ „Die zwölf Räuber“, „Ich bete an die Macht der Liebe“, „Stenka Rasin“, „Das einsame Glöckchen“ und „Kalinka“. Es ist eine musikalische Reise von Moskau bis an den Baikalsee, von Kiew bis St. Petersburg mit Romanzen, Geschichten und Balladen von überwältigender Ausdruckskraft, tiefer Melancholie und überschäumendem Temperament. 

Gottesdienste spezial

Wallfahrtsprogramm

Einrichtungen & Gruppen

­