logo pg maria regina
Zahlreiche Firmlinge aus der Pfarreiengemeinschaft fuhren unter der Leitung von Pfarrer Badum mit dem Bus nach Würzburg, begleitet von Eltern oder Paten. Am Christkönigssonntag erlebten alle zuerst eine Führung durch das Museum am Dom, wo alte und neue Kunst gekonnt gegenübergestellt wird. Nach einer Pause im Cafe oder bei McDonald begann der Gottesdienst im Dom, zu dem leider nicht wie angekündigt Bischof Friedhelm kam. Stattdessen hielt Weihbischof Ulrich die Messe, den alle schon von der Firmung kannten. Mit wunderschönen Liedern und Gesang wurde die Messe von der Band "Zeitzeichen" musikalisch gestaltet. Diese kannten wir schon von dem "Gottesdienst mal anders", der regelmäßig in Mespelbrunn stattfindet

Der Firmkurs, der im November 2012 begonnenhatte, fand damit einen festlichen und schönen Abschluss.

Gottesdienste spezial

Wallfahrtsprogramm

Einrichtungen & Gruppen

­