logo pg maria regina
Taufelternnachmittag eine gelungene Begegnung – Zum ersten Mal wurden die Familien ins Pfarrheim eingeladen, die in den letzten drei Jahr ein Kind haben taufen lassen. Nach einer Kurzandacht am Taufstein der Maximilian-Kolbe-Kirche begrüßte und bewirtete der Pfarrgemeinderat die Eltern mit ihren Kindern. Simone Herbeck stellte die Kinderkirche vor, Diana Englert erzählte von der Krabbelgruppe und Pfarrer Badum ermutigte die Eltern, die Gaben in ihrem Kind zu entdecken und zu fördern, die Gott schon in es gelegt hat. Die Eltern freuten sich auch über die Begegnung mit den anderen Eltern und dankten für die Einladung.

Der Pfarrgemeinderat war erfreut über die gute Beteiligung und beschloss, im kommenden Jahr wieder die Taufeltern einzuladen.

Gottesdienste spezial

Wallfahrtsprogramm

Einrichtungen & Gruppen

­